Do you like candy??
Gratis bloggen bei
myblog.de

die lehrer.

Name - Herr Stricker

Fach ? KLS ; Deutsch & Sozi

Kommentar zur HP :

also herr sticker, sie sind einfach der beste lehrer der welt. sie machen fast alles mit, wie blöd es auch immer sein mag, sie unterrichten total cool, dass es sogar ich verstehe. sie können zwar sehr streng sein, aber das muss auch manchmal sein, dass wir wieder mal zu ruhe kommen. aber viel können wir gar nicht gegen sie haben weil sie einfach nur total geil dauf sind. wir danken gott das er sie zu uns gerufen hat xDDDD

MGF nadine

 

Es war ihrgend wie schicksaallll das wir noch ma so en coolen
Klassenlehrer bekomme o.ô ich weiß ned womit wir uns des
verdient ham schon komisch aber wir bringen hald alle lehrer dazu
cool zusein so sind wir hald xD naja leute viel spaß noch ich
glaub mir müssen noch ein Hessich-Wörterbuch ein baun ._-

MFG : ANNE

Sie sind der coolste Lehrer an der Schule. Wenn  jemand fragt wen hast du als Klassenlehrer un ich sag Herr Stricker dann beneiden die mich immer voll. Jeder will in ihrer Klasse sein weil sie voll cool sin. Es  ist voll toll das unsere Klasse so en coolen Lehrer bekomme hat der auch blödsinn mitmacht un lustig ist und abundzu auch mal streng ist, aber selbst da müssen sie immer grinsen xD.Also  wir haben den aller, aller , aller besten Lehrer von den ganzen Lehrern an der Schule xD.

MFG: Tieeni

UNSERE MEiiNUNGEN