Do you like candy??
Gratis bloggen bei
myblog.de

HANDBALL h a r r r < 3

also wir haben ja das handballspiel bei de else im feld besucht un da hawwe me auch einige knackische momente erlebt, des kannsch euch schon mo sache. aba weiteres folgt jetzt. anne un ich sin ja zamme mit meim papa hingefahren un da hawwe me erst ma die anderen suchen müsse. nachdem wir dann die mission „addi folgen“  erfolgreich durchgeführt hatten, fanden wir dann auch auf schnellster weise die anderen. als erstes betraten wir das gebäude, dann suchten wir uns ein kleines feines plätzchen wo wir uns bunkern konnten. un dann kamen immer mehr von unsrer gemeinschaft un hawwe sich bei uns in de nähe niedergelasse. dann kame ah schon die erste von de gegnermannschaft nordhorn zum ufwärme aufs spielfelf. ohh liee! wie me dann die erste knackärsch gesichtet hatte, warn me ah schon wach. un Lauras cam kam ordentlich zum einsatz. als nächstes kam die ansprache von so nem männlein „ich brgrüße euch...brabbel brabbel brabbel…“ und dann kam das unerwartete „. und ich darf heute auch 30 schüler und schülerinnen von der georg ackermann schule hier begrüßen“. da ging bei uns natürlich die party ab. un dann ging des spielsche ah schon los. die ersten Tore fielen und somit stieg auch die laune.
nach einem tor oder einem faul etc wurde die zeit gestoppt und so ein kleines dickes männlein mit einem wischmop bewaffnet, kam auf das spielfeld gewackelt und putzte ein kleinen eckchen des bodens. dabei wurde immer wieder derselbe werbespruch abgespielet „ akkurat aktiv ist jetzt aktiv“. dabei haben wir uns immer schlappgelacht.   aba schon beim aufwärmen der nordhörner ( xD ) sin uns ( anne un mir ) nicky verjans, nummer 2, und pavel mickal, nummer 9, aufgefalle. wir haben sie zu den preisträgern der geilsten ärsche gekürt. nach dem spiel, das wir leider 33:26 verloren hatten, liefen wir auf das spielfeld und gingen auf autogrammjagt.  auf einmal kam nicky verjans, annes Mr lovva vorbei, un anne so „ da issa“ un dann war sie verschwunden.

also kurz und knapp: dies war ein traumhaftes erlebis, das wir auf jeden fall wiederholen werden. Anne und ich können uns gar nicht von nicky und pavel sattträumen, karolein hat sich in das maskotschen verliebt, und weiter weiß ich auch nicht…

also ich träum dann ma weitr von meinem pavel  <3

MFG :nadinn


 
18.3.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen